Mitspielen! - Heinrich der Löwe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitspielen!

Wir wünschen uns zahlreiche Mitspieler, die unser Vorhaben unterstützen. Unabhängig von Alter und Geschlecht rufen wir alle aus der Umgebung auf, die sich für das Mittelalter interessieren, uns zu unterstützen. Insbesondere bei dem "Einzug des Herzogs" freuen wir uns über jede Unterstützung durch mittelalterlich Gewandete auch für die nächsten Aufführungen, unser neues Bühnenstück für 2018 usw.

Vielleicht gelingt es auch in Braunschweig, mit den Heinrich-Festspielen eine regelmäßige, mittelalterliche Veranstaltung zu installieren, die überwiegend von den Bürgern aus Braunschweig und dem Braunschweiger Land umgesetzt wird. So, wie es seit Jahren bereits in zahlreichen großen und kleinen Städten möglich ist.
Heinrich der Löwe bietet viel Potential für eine solche Veranstaltung.

Wer bei dem nächsten Heinrich-Saga-Stück mitspielen möchte, meldet sich bitte per eMail über unsere Kontakt-Adresse an. Die Proben sind 1-2 x monatlich, Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Als Probentermine haben wir in der letzten Zeit immer einen Samstagvormittag genommen. Bitte, das gleich bei der Anmeldung berücksichtigen!

Weitere Aufführungen sind geplant - so z.B. am Samstag, 3. Februar 2018 im Schlosstheater Wolfenbüttel.

Ein Hörspiel des 4. Teiles der Saga, "Der Löwe wil heiraten..." entsteht eben in Zusammenarbeit mit Radio Okerwelle.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü